SPORTUNION Kärnten -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen Bitte laden sie den aktuellen Flashplayer herunter.

Standort:  Home. Durchwachsener Saisonauftritt für Tobias Habenicht. Link zur Startseite der SPORTUNION Kärnten

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Kärnten bei Facebook

Bereich rechte Infobox

Aktuelle Kurse

Vereins Fit Check

Vereins-Fit-Check1_150x138

Kursbuch Kärnten

SPAK_Kursbuch_WS_2018_Titelseite_Ktn

sportshop

Shop mit Vergünstigungen für SPORTUNION Mitglieder

Termine

  • Keine Einträge vorhanden

Bereich linke Infobox

Partner & Sponsoren

Logo_Version-1

   MeineBank_Schriftzug

kaernten-sport

puma 

Projekte & Initiativen

fitfuerosetrreich

ugotchi

SVA_bewegt

mysportisfranja

Logo-Sport-fuer-Starke

Bewegt_im_Park

Logo_Utour

Logo_kigebe1

DOPOUT_Logo_CMYK 

Mehr zum Thema Mountainbiken

trailproof 


Durchwachsener Saisonauftritt für Tobias Habenicht

zurück

Tobias Habenicht von der Sportunion Klagenfurt bei den Saisonauftaktrennen am 2. und 3. Dezember in Seefeld/Tirol

Beim Sprint am Samstag konnte er sich mit fünftbester Zeit für die Vorläufe qualifizieren, kämpfte sich dann durch starke Zwischenläufe ins Finale vor. Dort musste er aber leider nach 150 m durch Sturz alle Hoffnungen begraben und wurde in der Endabrechnung Sechster. Beim 15 km Skating-Rennen am Sonntag belegte er dann den 11. Platz. Mit diesen Leistungen konnte er sich als einziger Kärntner für die Continentalcup-Rennen am kommenden Wochenende in Frankreich qualifizieren.

 

Ergebnisse:

Sprint:

  1. Platz: Bernhard Tritscher
  2. Platz: Tobias Habenicht

 

15 km Skating:

  1. Platz: Hauke Max
  2. Platz: Tobias Habenicht

Durchwachsener Saisonauftritt für Tobias Habenicht

zurück


SPORTUNION Kärnten / ZVR-Zahl: 597363855 / Wilsonstraße 25 / 9020 Klagenfurt / Tel.: +43 463 23 184 / E-Mail: office@sportunion-kaernten.at