SPORTUNION Kärnten -Wir bewegen Menschen
[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

Standort:  Home. WKC-Kickboxer nicht zu bremsen!. Link zur Startseite der SPORTUNION Kärnten

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

SPORTUNION Kärnten bei Facebook

Bereich rechte Infobox

Newsletter

mehr

Aktuelle Kurse

  • Keine Einträge vorhanden

Vereins Fit Check

Vereins-Fit-Check1_150x138

Kursbuch Kärnten

sportshop

Shop mit Vergünstigungen für SPORTUNION Mitglieder

Termine & Veranstaltungen

12.10.2019 - 14.00 Uhr
Landestag der SPORTUNION Kärnten
Großer Saal der WIFI Kärnten
Europaplatz 1, Klagenfurt

______________________

Bereich linke Infobox

Partner & Sponsoren

  

Projekte & Initiativen

fsa-logo1

ugotchi

Logo-Sport-fuer-Starke

Bewegt_im_Park

Logo_Utour

Logo_kigebe1

Sport verein(t)

SPORTUNION-Talente-Service-Logo-3c-quer


WKC-Kickboxer nicht zu bremsen!

zurück

Am 2.11. fanden in Zagorje das heurige Slovenien Open statt. Bei diesem internationalen Turnier nahmen rund 450 Starter aus 7 Nationen teil.

Erik Zimmermann, der im Pointfighting in der Allgemeinen Klasse bis 63kg startete, musste sich mit einem zweiten Platz zufriedengeben. Im KickLight holte er sich jedoch souverän Gold!
Anika Wegscheider schaffte es nach einem spannenden KickLight-Finalkampf aufs Siegespodest. Dies war eine gute Vorbereitung für die WM Ende November in der Türkei, bei der auch Raphael Wassertheurer teilnimmt. Er musste nach einer Verletzung aufgeben und wurde so Zweiter im Pointfighting in der Allgemeinen Klasse -84kg.
Weitere Silbermedaillen holten Kilian Zimmermann (PF U16 -47kg) und Anesa Trle ( Allgemeine Klasse PF –70kg).
Bronze gingen jeweils an den jüngsten und an den ältesten Kämpfer im Team: Im PF in der U13 -37kg kämpfte Fabio Zitzenbacher, im LC in der Allgemeinen Klasse +89kg Roman Brandl.

Somit beweist der WKC-Sportunion Velden wieder einmal, dass er auch international zu den Top-Vereinen zählt.

Text © Gerald Zimmermann

Fotos © Roman Brandl


WKC-Kickboxer nicht zu bremsen!


zurück


SPORTUNION Kärnten / ZVR-Zahl: 597363855 / Wilsonstraße 25 / 9020 Klagenfurt / Tel.: +43 463 23 184 / E-Mail: office@sportunion-kaernten.at